Bahnhofstraßenfest

TKR beim Bahnhofstraßenfest

Auch beim diesjährigen Bahnhofstraßenfest waren wir wieder dabei, dieses Mal sogar mit einer eigenen Aktionsfläche, wo über ein Kleinfeldnetz miteinander gespielt werden konnte.
Hier konnten sowohl Kinder als auch Erwachsene ihr Können unter Beweis stellen. Für den einen oder anderen war es der erste Versuch mit dem Tennisschläger.

An unserem Verkaufsstand gab es Sekt, Weizen und Wein, sowie Lachsbrötchen und Brezeln. Zum gemütlichen Zusammensitzen lud der Hof unseres Vorsitzenden Wolfgang Becker ein, der sich in besagter Bahnhofstraße befindet.

Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.