Jahreshauptversammlung 2016

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.04.2016 standen die Wahlen des Vorstandes an.

Einstimmig gewählt und somit in ihrem Amt bestätigt wurden Wolfgang Becker als 1. Vorsitzender, Matthias Müller als 2. Vorsitzender, Roland Elsner als 1. Sportwart, Gerhard Anthes als 2. Sportwart, Ulrike Stephan als 1. Schriftführerin, Daniel Stephan als 2. Schriftführer und Mitgliederverwalter, sowie Martin Krisch als Platzreferent.

Die Aufgaben des Kassenwartes wird Toan Le kommissarisch übernehmen, nachdem Ernst Flettner bereits vor 2 Jahren angekündigt hatte dieses Amt nicht weiter bekleiden zu wollen. Ernst Flettner steht zur Einarbeitung von Toan Le zur Verfügung.

Daniel Stephan hatte seit der Jahreshauptversammlung 2015 das Amt des Jugendwartes von Ludwig Stroh kommissarisch übernommen und wurde nun einstimmig als Jugendwart gewählt.

Erhard Leopold und Ludwig Stroh wurden einstimmig als Kassenprüfer für 2016 bestellt.

Wolfgang Becker und Willi Leopold werden auch in 2016 das Amt des Vergnügungswartes kommissarisch übernehmen.

In 2016 werden zwei Turniere vom TK Raunheim ausgetragen, der Sommercup findet vom 16.07.-17.07.2016 als Tagesturnier für Herren 50 und 60 statt.

Die 3. TK Raunheim Open sind für den 01.09.-04.09.2016 in den Altersklassen Herren/Herren 40/50/60 angesetzt.