Jugend Weihnachtsfeier 2017

Die Jugendweihnachtsfeier fand bereits zum dritten Mal im Raunheimer Garteneck statt, dabei folgten fast 40 Kinder und Jugendliche der Einladung von Jugendwart Daniel Stephan. „So viele Teilnehmer hatten wir lange nicht mehr.“

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand die Siegerehrung der Klubmeister.

Es gab 6 Gruppen, dabei spielte Jeder gegen Jeden und die ersten beiden standen sich jeweils nochmal in einem Finale gegenüber, die Gewinner sind:

Klubmeister 2017 von links: Kinga Harasymowicz, Stefanie Schokurow, Nils Merten, Gabriel Jakubian, Nils Kovacic; nicht im Bild: Natalia Jahnz

Junioren U14: Jonas Kovacic

Juniorinnen U16: Kinga Harasymowicz

Junioren U16: Nils Merten

Juniorinnen U18 II: Natalia Jahnz

Juniorinnen U18: Stefanie Schokurow

Junioren U18: Gabriel Jakubian

Im Anschluss konnten alle ihr Wissen über den Tennissport in einem Quiz unter Beweis stellen. Hier bekam die Gruppe, die am besten informiert war, eine zusätzliche Belohnung.

Als Geschenk bekamen alle noch ihre obligatorische Weihnachtstüte mit etwas Obst und einigen Leckereien. Somit war die Weihnachtsfeier wieder ein gelungener Jahresabschluss der TKR-Jugend.