Schleifchenturnier

Volle Anlage beim Schleifchenturnier

Insgesamt fanden fast 40 Personen auf der Anlage des TKR zusammen, die meisten davon allerdings nur als Zuschauer. Auf vier Plätzen wurde in fünf Spielrunden um Schleifchen gespielt. Die Teilnehmer bestanden jeweils zur Hälfte aus Jugendlichen und Erwachsenen. Nach den ersten vier halbstündigen Doppeln, die von der Turnierleitung ausgelost wurden, konnten sich alle, ob Spieler oder Zuschauer, am Grill stärken.

Jede Spielrunde wurde eingeläutet und auf gleiche Weise beendet

Die Turnierleitung nahm die Auslosung der Spielrunden vor

Nach jeder Runde bekamen die Sieger jeweils ein Schleifchen überreicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die meisten Schleifchen konnte Jonas Kovacic erringen, er erhält einen Gutschein für eine Tennis Trainerstunde. Auf dem zweiten Platz landete Volker Schalle, als Gastspieler vom TSV Raunheim, bekam er von uns das Jubiläumsshirt geschenkt. Der Dritte Nils Merten bekam eine Dose Bälle.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.