Mannschaftsvorbereitung 2018

Am 28. April bereiteten sich die Mannschaften des TKR auf die anstehende Medenrunde vor, dabei waren die drei Jugendteams männliche U14, weiblich U18 und männliche U18 sowie die Damenmannschaft jeweils zwei Stunden fleißig am trainieren.

Vor dem Training, stand jedoch das Mannschaftsfoto mit den neuen Outfits auf der Tagesordnung.

Unter der Leitung von Trainer Daniel Stephan gab es für jede Gruppe ein kurzes gemeinsames Aufwärmprogramm, im Anschluss trainierte jeweils ein Teil der Gruppe mit Trainer und die anderen spielten Einzel bzw. Doppel, um sich so langsam für die ersten Punktspiele im Mai einzustellen.

Die männliche U18 hat ihren Auftakt in der Bezirksliga A bereits am 05.05. beim Heimspiel gegen Groß-Zimmern II, am selben Tag spielt auch unsere weibliche U18 zu Hause gegen Weiterstadt II.

Die männliche U14 startet erst am 25.05. zu Hause gegen Erzhausen II und unsere Damenmannschaft beginnt die Saison am 27.05. ebenfalls mit einem Heimspiel gegen Crumstadt II.

Wir wünschen allen Mannschaften des TKR viel Erfolg für die Medenrunde. Mit diesen Outfits kann zumindest nichts mehr schief gehen 🙂

Vorbereitung der Juniorinnen U18, Damen, Junioren U18 und Junioren U14