5. TK Raunheim Sommercup

Zum fünften Mal fand am Wochenende dem 24./25. Juli der traditionelle TKR-Sommercup statt.
Gespielt wurde im Spiralsystem, in diesem Spielmodus hat man 2 Spiele gegen einen besseren und einen schlechteren in der LK-Wertung. Insgesamt hatten sich 61 Teilnehmer zu diesem Altersklassenturnier der Damen und Herren angemeldet, um LK-Punkte zu ergattern. Durch die hohe Teilnehmerzahl wurde das Turnier an 2 Tagen durchgeführt.

Am Samstag spielten die Damen, da leider nur wenige Meldungen eingegangen waren, wurden die Altersklassen DA 30/40/50 zusammengelegt, alle Spielerinnen hatten dennoch viel Spaß, wenn auch manchmal der Altersunterschied etwas groß war. Ebenso waren am Samstag die Herren 40 und Herren 50 auf dem Platz.
Am Sonntag spielten ab 9 Uhr die Herren 30 und Herren 60. Mit Ulrike und Daniel Stephan, Nils Mainert, Younes Chlyeh und Erik Kunz standen insgesamt 5 Spieler des TKR auf dem Feld.
Alle Akteure zeigten faire Spiele und waren mit der Organisation des Turniers sehr zufrieden. Da der Wettergott wieder einmal ein Raunheimer war, hatte Turnierleiter Gerhard Anthes
an beiden Turniertagen kein Problem mit der Durchführung der Spiele.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen alle Spieler und Spielerinnen wieder gesund auf unserer Anlage in Raunheim begrüßen zu dürfen.
Ein herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen für deren Einsatz.