Kinder und Jugend Weihnachtsfeier 2023

Am 2. Advent fand unsere Kinder und Jugendweihnachtsfeier im Garteneck mit etwa 70 TeilnehmerInnen statt. Aufgrund der zahlreichen Kinder und Jugendlichen im Verein, hat Jugendwart Daniel Stephan die Gruppe in U10 und U18 eingeteilt. Die „Kleinen“ waren von 12 bis 13:30 Uhr an der Reihe. Ab 14 Uhr kamen dann die „Großen“ zu ihrer Feier.

Im Mittelpunkt stand die Ehrung der Klubmeister, gespielt wurde in den Konkurrenzen U9 gemischt, U10 gemischt, U12 weiblich, U12 männlich, U15 weiblich und U15 männlich.

U9 gemischt

1.Platz: Moritz Wildt

2.Platz: Paul Heinermann

3.Platz: Taha Chlyeh

Eine besondere Auszeichnung wurde Jana Damjanovic zuteil, sie wurde nicht nur als beste Nachwuchsspielerin ausgezeichnet, sondern auch für ihr besonderes Engagement in der Jugendarbeit und Unterstützung der Trainerteams geehrt.

Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt, es gab Pizza und selbst mitgebrachte Leckereien.

Die Tradition des Tennisquiz, bei dem Fragen rund um den Tennissport in 3 Gruppen beantwortet werden mussten, lebte wieder auf.

Am Ende bekamen alle Kinder und Jugendlichen eine Weihnachtstüte überreicht.

Somit klingt für den TKR das Jahr 2023 langsam aus, wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.