Mannschaftsvorbereitung 2019

Am letzten Wochenende im April gab es samstags neben dem U10-Turnier die Saisonvorbereitung der 1. und 2. männlichen U18 Teams auf die anstehende Medenrunde.
Sonntags waren unsere weibliche U18 und die Damenmannschaft an der Reihe.

Zunächst wurden die obligatorischen Mannschaftsfotos gemacht, mit zum Teil neuen Outfits vor allem bei den Jungs.
Es folgte jeweils ein gemeinsames Aufwärm- und Einspielprogramm und im Anschluss wurde viel gespielt im Einzel und Doppel, in vorgegebenen Paarungen. Parallel trainierte eine Gruppe immer mit Trainer, sodass nun alle Medenspieler optimal auf den Rundenbeginn Anfang/Mitte Mai vorbereitet sind.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar