Saisonabschlussfeier 2023

Am letzten Samstag wurde die Saison 2023 im Rahmen unserer Abschlussfeier gebührend verabschiedet. Insgesamt 75 Mitglieder inklusive deren Begleitung fanden sich dieses Mal im geräumigen Saal des Calabrisella in Raunheim zusammen. Zum Locationwechsel entschied man sich aufgrund von Kapazitätsengpässen im Anglerheim, dem bisherigen Standort der TKR-Abschlussfeier.

Natürlich stand die Ehrung der Klubmeister im Mittelpunkt des Abends. Sportwart Gerry Anthes übergab mit seinem Vertreter Nils Mainert gemeinsam die Preise für alle 85 TeilnehmerInnen. Die Beteiligung an den Klubmeisterschaften war sehr positiv.

Mixed

2.Platz: Daniel Stephan

3.Platz: Christian Müller

4.Platz: Michael Kunz

Ein weiteres Highlight im Anschluss an die Ehrung der Klubmeister, war die Tombola. Vergnügungswartin Dilara Düner hat etwa 100 Preise organisiert, sodass jedes zweite Los einen Gewinn versprach. Neben tennisspezifischen Preisen wie Bälle und Griffbänder, waren auch Pflegesets und einige Leckereien dabei. Daniel Stephan führte durch die Tombola, Losfee war Jana Damjanovic.

Beim italienischen Büfett war für jeden etwas dabei, von Antipasti, Lasagne und Pizza bis hin zum Tiramisu.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TKR eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.