Tennisvorbereitung in der Türkei

Zu Beginn der Saison 2016 waren einige Mitglieder des TK Raunheim zur Vorbereitung auf die Medenrunde in der Türkei. Die Tennisschule Uwe Wingert organisierte die Reise und den Tenniskurs. Das Reiseziel war die Anlage Sentido Lykia Resort & Spa, diese besitzt einen komfortablen Spabereich und liegt in der Nähe von Ölüdeniz an einem langen Sand-/Kiesstrand.

Es bestand die Möglichkeit 7, 11 oder 14 Tage an der Reise teilzunehmen. Während des Aufenthaltes gab es die Möglichkeit an 5 Trainingseinheiten á 90 Minuten in 4er-Gruppen teilzunehmen, sowie 5 Einheiten á 90 Minuten zu absolvieren, in denen man frei spielen konnte.

Türkei1

Die TKR Spieler auf dem Tenniscourt (von links Roland Elsner, Sebastian Böhm, Joachim Ries, Matthias Böhm, Eddie Vorndran)

Ausflüge nach Ölüdeniz und Fethiye wurden privat organisiert und konnten mit dem Taxi erreicht werden.

Mittags wurde das Essen unter freiem Himmel genossen und am Abend wurde in geselliger Runde gefeiert.

Durch die aktuelle politische Lage in der Region ist es noch ungewiss, ob es in 2017 auch wieder nach Lykia geht.