ASICS Test-Event 2024 beim TKR

Nothing feels better than playing in ASICS!

Deswegen kommen wir mit unserem Test-Set in Euren Verein und möchten allen Tennisspieler*innen die Möglichkeit bieten, ihren perfekten Tennisschuh zu finden und zu testen! Unser Test-Setup setzt sich aus 3 verschiedenen Modellen zusammen, die sich an unseren Playing Styles ausrichten: GEL-RESOLUTIONTM 9 (BASELINE), SOLUTION SPEEDTM FF 3 (ALL-COURT) und COURT FFTM 3 (BEST OF BOTH). Außerdem bieten unsere ASICS Expert*innen vor Ort eine kostenlose Beratung an und klären Dich über unsere Playing Styles auf.

Wann: Mittwoch, der 24.04.2024 von 15:00 bis 19:30 Uhr

Wo: TK Raunheim

Verfügbare Größen in unserem Test-Set:

• Herren: 41.5 EU bis 48 EU
  • Damen: 37 EU bis 42.5 EU
  • ASICS Größen fallen in der Regel etwas Kleiner aus, daher eine Nummer größer angeben

Benefits:

• Kostenloser Test von 3 verschiedenen Schuhmodellen
  • Kostenlose Schulung zu unseren Playing Styles und zu unseren Schuhmodellen
  • Verschiedene Goodies von ASICS

Interesse? Dann melde dich gerne unter folgendem Link an:

Anmeldeschluss ist der 16.04.2024. Nach deiner Anmeldung und kurz vor dem Event, erhältst Du alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist!