Jahreshauptversammlung und Saisoneröffnung 2023

Am Freitag 28. April fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Saal des Bembelsche statt. Erstmals wurden die Inhalte in Form einer PowerPoint-Präsentation auf die Leinwand geworfen, so war es für alle etwa 20 Anwesenden deutlich anschaulicher. Vorsitzender Wolfgang Becker begrüßte die TeilnehmerInnen und führte durchs Programm. Positiv hervorgehoben wurde unsere Mitgliederentwicklung, sowohl was die gesteigerte Anzahl, als auch der prozentual deutliche Zuwachs der weiblichen Mitglieder betrifft. Der abgeschlossene Etat 2022 wurde vorgestellt, sowie der Etat für 2023 verabschiedet. 2. Sportwart Nils Mainert, Jugendwart Daniel Stephan und Vergnügungswartin Dilara Düner gaben jeweils einen Rückblick zum vergangenen Jahr und einen Ausblick auf dieses Jahr. Viel diskutierte Punkte waren im Anschluss die Thematik zu unseren Räumlichkeiten, sowie zum Parkplatz.

Einen Tag darauf begrüßten wir auf den Allwetterplätzen unsere Mitglieder zur Saisoneröffnung. Es fanden sich knapp 50 Gäste zusammen, verpflegt wurde man vom Grill, der Salatbar und der Getränketheke. Trotz der noch recht kühlen Bedingungen, war Vergnügungswartin Dilara Düner, die das erste Event des Jahres organisierte, mit dem Zuspruch sehr zufrieden. Auch unser DJ Tobi legte wieder auf und sorgte für noch bessere Stimmung.

Am Samstag 17.5. ist mit dem TKR Family Day bereits das nächste Event geplant, dann starten wir bereits um 15 Uhr mit vielen Spielen für die Kids.