Hallen-Kreismeisterschaften Jugend 2018

Bei den Hallenkreismeisterschaften der Jugend Ende Dezember in Groß-Gerau nahmen drei Spieler des TKR teil. Gabriel in der männlichen U18, Jana in der weiblichen U14 und Stefanie in der weiblichen U16.

Zu unserer großen Freude konnte Gabriel den Kreismeistertitel erringen, er siegte in allen seinen drei Spielen souverän und wird nun bei den Bezirksmeisterschaften antreten. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Hallen-Kreismeister U18: Gabriel Jakubian

Jana war eigentlich für die U12 gemeldet, doch dort gab es zu wenige Meldungen, somit spielte sie bei den älteren der U14-Konkurrenz mit. Mit einem super Einsatz konnte sie sensationell zwei ihrer vier Spiele gewinnen.

Stefanie musste sich ihren drei starken Gegnerinnen geschlagen geben. Nur in einem Match war sie chancenlos, die anderen beiden Spiele waren ausgeglichen.

Jana Damjanovic, Trainer Daniel Stephan und Stefanie Schokurow (von links)