Saisonabschlussfeier 2021

Am Samstag fand unsere Saisonabschlussfeier unter 2G-Bedingungen im Wintergarten des Bembelsche statt. Trotz einiger kurzfristiger Absagen kamen 45 Personen zur letzten Veranstaltung des Jahres.

Unser Vorsitzender Wolfgang Becker begrüßte alle Gäste bei einem Sektempfang und blickte mit einigen Worten auf das Jahr zurück. Im Anschluss eröffnete er das Büfett, das für alle etwas zu bieten hatte.

Nachdem der Nachtisch serviert wurde, kam es zum Höhepunkt des Abends mit der Siegerehrung der Klubmeister. Zuvor richtete Jugendwart Daniel Stephan noch einige Worte an die anwesenden Mitglieder über die sportlichen Geschehnisse des Tennisjahres. Hervorgehoben wurde der sehr erfreuliche Mitgliederzuwachs von 175 auf 215 Mitglieder (+23%), sowie das positive Abschneiden der Medenspielmannschaften, mit fünf dritten Plätzen, einem Fast-Aufsteiger und den Herren 30, die fast komplett anwesend waren, als Aufsteiger in die Gruppenliga. Die LK-Turniere bekamen zum Teil riesigen Zuspruch, genauso wie die fünf Konkurrenzen bei den Klubmeisterschaften.

Alle 1.-4. Platzierten bekamen einen Gutschein für Tennisequipement, alle weiteren anwesenden Teilnehmer bekamen Bälle bzw. Griffbänder ausgehändigt.

Die übliche Tombola konnte in diesem Jahr nicht stattfinden, ist aber definitiv für 2022 wieder geplant.