Jugendschleifchenturnier 2017

Jugendschleifchenturnier 06.08.2017

Am Sonntag, den 06.08. fand zum zweiten Mal, nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, ein Schleifchenturnier der TKR-Jugend statt.

Bei dauerhaftem Sonnenschein konnten die jungen Tenniscracks ihr Können vor den Augen ihrer Eltern unter Beweis stellen. Nach den ersten drei gespielten Runden gab es eine Stärkung am Grill und vom Kuchen- und Salatbuffet.

In der Folge wurden noch weitere zwei 30-minütige Runden gespielt. Die Gewinner jeder Runde bekamen natürlich, wie üblich, jeder ein Schleifchen. Jugendwart Daniel Stephan stellte die Begegnungen zusammen, damit jeder mal einen anderen Partner hat und auf neue Gegner trifft. Auf dem dritten Platz landete Fahri Düner, Zweite wurde Kinga Harasymowicz und Sieger war Adrian Schalle.

Den Kids und Jugendlichen hat es wohl ausnahmslos Spaß gemacht, denn viele wollten auch danach noch weiter spielen, sodass es noch eine Verlängerung gab.