Welcome Summer Party 2022

Am Mittwoch, den 25.05.2022, ab 19 Uhr fand die Welcome Back Summer Party auf unseren Allwetterplätzen statt.

Nach einer langen Zeit haben wir uns gefreut wieder alle gemeinsam auf dem Platz zu sehen. Es waren 70-80 Mitglieder, Freunde und Bekannte dabei, davon auch viele neue Gesichter.

Das Team um Vergnügungswartin Dilara Düner, die mit diesem ersten Event einen grandiosen Einstand gefeiert hat, war rundum zufrieden. An der Theke standen Andre König und Dilara Düner (im Bild), den Grill hat Gabriel Jakubian angeheizt, dazu gab es zahlreiche Salate, Snacks und Nachtische. Im Rahmenprogramm konnte Jung und Alt über ein Kleinfeldnetz mit Tennisschläger versuchen die gelbe Filzkugel in Eimern zu versenken, ganz nach dem Original „Bier Pong“, das auch gespielt werden konnte.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event. Am Pfingstmontag (6.6.) steht das Schleifchenturnier auf dem Programm.

Die eigens kreierte Getränkekarte, danke an Oliver Decker