Sandplätze sind spielbereit

Ab sofort könnt ihr auch unsere Sandplätze 1-6 zum Spielen nutzen. Beachtet bitte, das zu Beginn der Saison eine intensive Platzpflege von Nöten ist, besonders an den Grundlinien.

Bitte nutzt unser Online-Buchungssystem https://tennis-klub-raunheim.de/tennisplatz-reservierungen/

Bei den ersten beiden Arbeitseinsätzen Ende März und Anfang April waren bereits viele fleißige Helfer aktiv und haben alles dafür getan, dass unsere Anlage für den Saisonstart bereit ist.

Zunächst kam Fa. Nohe und hat den alten Sand abgetragen, die Plätze gewalzt und den neuen Tennissand eingestreut und eingeschwemmt.

Im Anschluss fanden sich etwa 40 Mitglieder zum Arbeitseinsatz ein und packten mit an. Unter der Leitung von Platzwart Marc Stephan wurden die Netze aufgehängt, die Linien freigekratzt, die Bänke gesäubert und auf die Plätze gestellt. Außerdem wurde die Anlage von Unkraut befreit, die Eingangstür gestrichen, Schränke im UG aufgestellt und eingeräumt.

Wir freuen uns euch am Freitag, 12.04. um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung und am Samstag, 13.04. um 11 Uhr zur offiziellen Platzeröffnung begrüßen zu dürfen.