Schleifchenturnier

Am Pfingstmontag fand unser Schleifchenturnier statt. Die Beteiligung war mit 34 SpielerInnen so groß wie nie in den letzten Jahren, ganz zur Freude der Organisatoren Dilara Düner und Frank/Julia Treml. Um 11 Uhr fand man sich bei bestem Tenniswetter zusammen und ging in die erste Runde der zusammengewürfelten Doppel. Erstmals wurden alle 8 Plätze zum Spielen genutzt. Die Jüngste war mit 9 Jahren Mira Keskin. Ansonsten waren ähnlich viele Jugendliche wie Erwachsene am Start, über alle Altersklassen hinweg. Pro Runde wurden etwa 25 Minuten gespielt, die Gewinner erhielten am Ende ein Schleifchen.

Nach 3 Runden wurde eine größere Pause eingelegt, man konnte sich mit Steaks und Würstchen am Grill stärken. Im Anschluss gab es noch weitere 2 Runden, da besonders die Jugend gar nicht genug vom Spielen bekommen konnte. Der Spaßfaktor war bei den meisten sichtlich vorhanden.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Siegerehrung für die TeilnehmerInnen mit den meisten Schleifchen. Hier landeten Mia Zivulovic und Younes Chlyeh auf dem gemeinsamen 3.Platz. Vorjahressieger Max Gastreich konnte vier Schleifchen erringen und wurde Zweiter. Alle 5 Runden konnte Jana Damjanovic mit ihren Doppelpartnern gewinnen, damit war sie die erfolgreichste an diesem Tag. Ein grandioses Event und die nächsten folgen unmittelbar, am Mittwoch 29.05. unsere Sommer Party und am Sonntag 02.06. das Eltern-Kind-Turnier/Family Day. Wir freuen uns auf euren Besuch.