Sommerparty

Am Mittwoch vor Fronleichnam fand unsere erste Sommerparty statt. Das Wetter war etwas ungewiss, letztlich blieb es aber trocken, ganz zur Freude des Organisationsteams um Dilara und Frank T. So fanden sich eine Vielzahl der Mitglieder und Freunde des TKR auf unseren Allwetterplätzen zusammen. Die Jugendlichen spielten Rundlauf bis in die Nacht hinein und die Erwachsenen saßen gemütlich zusammen bei Aperol oder Bier und Musik von DJ Marrakschi.

Unser Grill- und Serviceteam um Frank T., Julia, Ertekin und Karlheinz versorgte die Gäste mit Leckereien vom Grill. Frank W. servierte seine eigene Cocktail-Kreation. Dazu gab es jede Menge Salate und Kaltgetränke. Für jeden war etwas dabei.

Für die Unterhaltung und gute Stimmung sorgte Younes an den Turntables bis in die Abendstunden hinein. Zum Song „Macarena“ gab es noch eine spontane Tanzeinlage einiger talentierter Damen.

Ein Dank geht an alle HelferInnen, die dieses Event möglich gemacht haben.

Die nächste Sommerparty ist bereits für den 27.Juli geplant, mit der Hoffnung, dass bei etwas wärmeren Temperaturen noch einige Gäste mehr erscheinen.