LK Turnier Jugend und Aktive

Die 11. TK Raunheim Junior Open fanden am 24.8. samstags mit 40 TeilnehmerInnen und die 14. TK Raunheim Open der Aktiven mit 49 TeilnehmerInnen am Sonntag 25.8. statt. An beiden Tagen war die Anlage voll besetzt, samstags ging es um 9 Uhr los, sonntags sogar um 8 Uhr. Beendet wurde jeweils das letzte Spiel gegen 21 Uhr unter Flutlicht. Gespielt wurde im beliebten Spiralsystem, sodass jede/r Spieler/in zwei Spiele zu absolvieren hatte.

Vom TKR nahmen bei den Juniorinnen U14 mit Zara Keskin, Romaisa Amraoui, Mia Zivulovic, Thalia Fischer, Lucretia Iepure und Arnisa Sopa gleich sechs Spielerinnen teil. Thalia und Romaisa konnten beide Spiele für sich entscheiden, Arnisa gewann eins von zwei Spielen. Bei der U16 spielten Tamara Hamprecht und Lavin Keskin mit, Lavin siegte zweifach und konnte viele Punkte sammeln.

Bei den Damen nahmen Jana Damjanovic, Angelina Napoletani, Stefanie Schokurow, Claudia Picolo und Inga Wickinger teil. Steffi zeigte zwei starke Vorstellungen und konnte beide Spiele für sich entscheiden.

Bei den Herren gingen Nils Mainert, Holger Dohrmann, Ertekin Keskin und Rainer Vencer ins Rennen. Holger und Rainer siegten zweimal deutlich, Nils konnte einen Sieg erzielen und unterlag einmal im CTB. Ertekin schlug sich respektabel bei seinem Turnierdebüt und unterlag denkbar knapp mit 8:10 im CTB.

Für Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt, von Waffeln, Würstchen, Kuchen, Pommes und Brezeln gab es ein reichhaltiges Angebot. Mit Kaltgetränken konnte sich bei Temperaturen bis zu 33° abgekühlt werden.

Ein Dank geht an alle HelferInnen und SpielerInnen, die das Turnier erneut zu einem erfolgreichen gemacht haben.

Am Wochenende nach der Medenrunde 14./15.9. findet das nächste LK Turnier statt. Bei der Jugend samstags sind bereits die Meldelisten voll. Für die Aktiven können noch Meldungen angenommen werden.