Neugestaltung beim TKR

In den Wintermonaten bis zum Frühling hat sich viel verändert bei uns. Nachdem im letzten Jahr bereits im Tribünenbereich die Bänke renoviert und das Beet komplett neu gestaltet wurde, ging es nun an unser Untergeschoss.

Die Arbeiten begannen im Herbst 2021 in den Duschvorräumen der Damen und Herren, dort wurden die Fliesen an Wand und Boden beim Arbeitseinsatz in weiß und anthrazit lackiert. Schaut euch den Unterschied vorher und nachher selbst an. Die Duschen wurden grundgereinigt und vom Schimmel befreit.

Weiter ging es im Februar 2022 mit der Damentoilette, zunächst wurden die alten Trennwände, Toiletten und Waschtisch demontiert. Im Anschluss die Wände mit weißem Fliesenlack besprüht, der Boden in anthrazit lackiert. Im März wurden von einer beauftragten Firma die neuen Toiletten und das Waschbecken montiert. Im April folgten die Trennwände, sodass pünktlich zu Saisonbeginn das Wichtigste fertig war.

An Ostern wurde von unseren Herren 30 ein Sonnensegel auf der Tribüne installiert, eine Woche zuvor wurden bereits die 3,70 m Aluminiumrohre als Befestigung im Boden betoniert.

Die meisten der Arbeiten wurden eigenständig von unserer Herren 30-Mannschaft erledigt, besonders hervorzuheben ist „Bauleiter“ Christian Müller, für den es keine Probleme gibt, sondern immer nur Lösungen, er wurde am meisten unterstützt von Platzwart Marc Stephan und Vergnügungswart Nils Mainert. Ohne diese Jungs wäre dies in Eigenleistung nicht möglich gewesen.

Im Eingangsbereich steht nun ein Sandkasten und ein Spielhäuschen für unsere Kleinsten bereit.

Bis Pfingsten wird im Flur eine Küchenzeile installiert und die Wand mit einer Fototapete ausgestaltet.

Im Herbst 2022 steht die Herrentoilette auf der Agenda.