Öffnung der Tennisplätze

Liebe Mitglieder des TKR,

Liebe Freunde des Tennissports,

Am gestrigen Donnerstag (7.5.) kündigte Sport- und Innenminister Peter Beuth an, die Sportstätten in Hessen ab Samstag, den 9.5.2020 wieder zu öffnen. Mit riesiger Freude haben wir diese Nachricht aufgenommen und uns sofort an die Arbeit gemacht.

Die Plätze werden somit direkt ab Samstag spielbereit sein, allerdings ist es ab sofort nötig einen Platz online zu buchen. Hier geht es zur Platzbuchung. Die Nutzung der Plätze ohne vorherige Buchung ist nicht möglich.

Es gelten wie überall die geläufigen Abstands- und Hygieneregeln, diese hängen auch auf der Anlage nochmal aus, bitte haltet euch daran. Wenn die Abstandsregeln eingehalten werden, dürfen auch 4 Personen auf einem Platz spielen.

Der Verein hat auch einen Corona-Beauftragten benannt, der sich um diese Regen kümmert. Die Toiletten sind zugänglich, die Umkleiden und Duschen aber weiterhin gesperrt.

Ein Verweilen auf der Anlage vor oder nach dem Spielen ist nicht gestattet, auch Zuschauer darf es keine geben.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der schönsten Sportart der Welt, bleibt aber weiterhin vernünftig und beachtet bitte die Regeln.