Mannschaftsvorbereitung 2017

Am heutigen Sonntag bereiteten sich die Mannschaften des TKR auf die anstehende Medenrunde vor, dabei waren die drei Jugendteams gemischte U14, weiblich U18 und männliche U18 sowie die Damenmannschaft bei strahlendem Sonnenschein jeweils zwei Stunden fleißig am trainieren.

Unter der Leitung von Trainer Daniel Stephan gab es für jede Gruppe ein kurzes gemeinsames Aufwärmprogramm, in der Folge trainierte ein Teil der Gruppe individuell und die anderen spielten Einzel oder Doppel, um so langsam in den Wettkampfmodus umzuschalten.

Die männliche U18 hat ihren Auftakt bereits am 06.05. in Arheilgen, einen Tag darauf starten die Damen zuhause gegen TC Rüsselsheim in die Runde. Die gemischte U14 hat ihr erstes Spiel am 12.05. gegen RW Gernsheim und die weibliche U18 hat noch bis zum 20.05. Zeit sich vorzubereiten, dann steht das Heimspiel gegen TV Trebur an.

Wir wünschen allen Mannschaften des TKR viel Erfolg für die Medenrunde.

Vorbereitung der Damen, weiblichen U18, männlichen U18 und der gemischten U14