Vereinsmeisterschaften 2016 (Aktive)

Ab nächster Woche beginnen die Vereinsmeisterschaften der Aktiven, sowohl im Einzel als auch im Doppel.

Im Einzel wird zunächst im Gruppenmodus Jeder gegen Jeden gespielt, die Gruppenbesten spielen ab dem Viertelfinale in der KO-Runde.

In der Doppelkonkurrenz wird, wie in den letzten Jahren auch, ein Spieler (LK 12-19) einem Doppelpartner (LK 20-23) zugelost. Hier wird ab der ersten Runde im KO-System gespielt.

In beiden Konkurrenzen wird ein möglicher dritter Satz im Champions-Tiebreak ausgespielt. Es ist jeweils eine Startgebühr von 5 € fällig.

Die Anmeldung für Einzel und Doppel ist bis Samstag, den 16.07.2016 möglich, per E-Mail an 19ganthes61@gmail.com

Die Auslosung der Gruppen im Einzel, sowie der Paarungen im Doppel findet am Sonntag, den 17.07.2016 statt.