ASICS Event

Am Mittwoch 24.April war die Firma Asics auf unserer Anlage zu Gast, dabei wurden die neusten Schuhmodelle vorgestellt.

Die 3 verschiedenen Modelle orientieren sich an unterschiedlichen Spielertypen, der GEL-RESOLUTION 9 ist für Grundlinien-Spieler am besten geeignet, der SOLUTION SPEED FF 3 für Spieler, die gerne den Weg ans Netz suchen und der COURT FF 3 der eine Mischung aus beiden Varianten bietet.

Unser Trainer Daniel ist Mitglied der Asics Tennis Academy (ATA) und hat dieses Event nach Raunheim geholt. Vormittags waren 30 der 45 Trainer aus ganz Deutschland zu Gast, die Foto- und Videomaterial produzierten.

Nachmittags konnten in 3 Slots (15 Uhr, 16:30 Uhr und 18 Uhr) jeweils 15 Personen, die sich zuvor angemeldet hatten, die neuesten Asics Tennisschuhe testen. Viele Mitglieder nutzten direkt vor Ort die Chance und sicherten sich ihren favorisierten Schuh für die Sandplatzsaison.

Wir waren stolzer Ausrichter dieses besonderen Events.