Saisonvorbereitung

Am 20.4. fand die Saisonvorbereitung der TKR Jugend statt. Zu Beginn jedes Trainings wurde ein Mannschaftsfotos mit den neuen Outfits gemacht.

Um 11:30 Uhr startete die gemischte U9 mit Jamila, Jan, Selin, Yena, Sofia, Jakob und Yeeun (U10). Alle Kinder konnten nochmal Spielpraxis sammeln, das erste Spiel der U9 findet am 22.5. zu Hause gegen Stockstadt statt.

Ab 13 Uhr kam die gemischte U12 und die neu formierte gemischte U15 auf den Court. Hier ging es auch darum, dass sich alle Mannschaftsteilnehmer kennenlernen und in verschiedenen Konstellationen im Einzel und Doppel antraten.

Zur gemischten U12 gehören Mia Z. (MF), Luka, Berat, Simay, Arletta, Chiara M., Lotte, Niklas, Mia M. und Ben. Das erste Saisonspiel findet am 18.5. in Wixhausen/Arheilgen statt.

Bei der gemischten U15 spielen Thalia (MF), Mikka, Arnisa, Mikal, Lara, Isra, Sara, Paula, Leonie, Simon P., Jannik und Matthias. Die Premiere für das Team gibt es am 3.5. zu Hause gegen TV Hassloch.

Von 15-17 Uhr waren die weibliche U15 und männliche U15 zum Training geladen.

Unsere Juniorinnen U15, die im letzten Jahr den Aufstieg geschafft haben, treten in dieser Saison erstmals in der Bezirksliga A an. Angeführt von Mannschaftsführerin Romaisa versuchen die Mädchen die Klasse zu halten. Außerdem dabei sind Tamara, Zara, Lucretia und Luciana. Der Saisonstart ist am 24.5. in Bensheim.

Bei den Jungs U15 spielen neben Mannschaftsführer Moritz, Paul H., Taha, Rayan und Paul K. Zuerst geht es am 3.5. nach Darmstadt.

Sonntag vormittags versuchten sich die Herren 30, doch bei Schneeregen und 3-4°C gab es kaum Möglichkeiten ordentlich zu trainieren. Unsere Herren 30 starten mit einem Heimspiel gegen GW Walldorf am 5.5.

Gegen Mittag wurde das Wetter besser und 1. und 2. Damen, sowie die Juniorinnen U18 kamen zum Zug.

Von 14-16 Uhr trainierten die Damen 2 mit Nadja, Sophia, Jenny, Marie, Chiara L., Dilara (MF), Laura, außerdem eingeladen waren Lavin und Yaren. Die Damen 2 spielen am 5.5. ihr erstes Spiel in Nauheim.

Ab 16 Uhr trainierten 1.Damen und Juniorinnen U18 gemeinsam.

Die weibliche U18 spielt erneut in der höchsten Spielklasse für 4er Mannschaften, der Gruppenliga und wird von Jana angeführt. Claudia, Raihana und Angelina komplettieren das Team. Saisonstart ist am 4.5. zu Hause gegen Seeheim II.

Die Damen 1 treten mit Mannschaftsführerin Steffi als 4er Team in der Bezirksoberliga an, außerdem dabei sind Jana, Cara und Raihana. Das erste Spiel findet am 5.5. zu Hause gegen TEC Darmstadt III statt.

Die weiteren ersten Spieltermine der TKR Teams:

Damen 40: 4.5. in Biblis

Herren 1: 5.5. in Habitzheim