Jahreshauptversammlung – Beitragsanpassung

Bei der Jahreshauptversammlung (JHV) am 29.04. wurden Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt Roland Elsner wurde als langjähriger 1.Sportwart verabschiedet, seinen Posten übernimmt der bisherige 2.Sportwart Gerhard Anthes. Neuer 2.Sportwart wird der bisherige Vergnügungswart Nils Mainert. Neue Vergnügungswartin wird Dilara Düner, Mannschaftsführerin der 2.Damenmannschaft, sie verjüngt nicht nur den Vorstand, sondern erhöht natürlich auch die Frauenquote, die weiter ausbaufähig ist. Marc Stephan ist zum einen neuer Platzwart, er übernimmt auch die Aufgabe des Platzreferenten von Martin Krisch. Im Amt bestätigt wurden 1.Vorsitzender Wolfgang Becker, 2.Vorsitzender Matthias Müller, Kassenwart Toan Le, 1.Schriftführerin Ulrike Stephan, Jugendwart und 2.Schriftführer Daniel Stephan.

Da im Jahr 2021 keine JHV stattfinden konnte, gab es einen Rückblick auf die letzten beiden Jahre. Die Etats von 2020 bis 2022 wurden besprochen und genehmigt von der Mitgliederversammlung. Um weitere Investitionen rund um das Vereinsgelände (Herrentoilette, Flutlichtanlage, Tennishalle…) tätigen zu können, wurde dem Antrag einer Anpassung der Mitgliedsbeiträge einstimmig zugestimmt. Erwachsene zahlen zukünftig 12 € statt 10 € im Monat, Ehepaare 18 € statt 15 € und Azubis und Studenten bis 25 Jahre 7 € statt 6 €. Alle anderen Beiträge bleiben unberührt von der Anpassung.

Neben unserem scheidenden Sportwart Roland Elsner wurden im Nachgang unsere beiden ehemaligen Platzwarte, die Brüder Erhard und Willi Leopold für ihre Verdienste im Verein geehrt.

Erhard und Willi Leopold mit Präsentkorb